Shops

„Umsatz ist der Applaus der Kundschaft“ (Götz W. Werner)
„Eine gute Idee erkennt man daran, dass sie geklaut wird“ (Gerhard Uhlenbruck)
 „Die Leute wissen nicht, was Sie wollen, bis man es ihnen anbietet“ (Terence Conran)

 

Marke und Produkt einen Raum geben.

Der Store, der Shop - das Wohnzimmer, wo Mensch und Marke oder Konsument und Produkt aufeinandertreffen.

Das Zusammenspiel von Optik, Haptik, Flair, Licht, Duft und Akustik entscheiden über Wohlempfinden, Verweildauer und Wiederkehr.

Wie in einem guten Restaurant mit kulinarischen Köstlichkeiten, einem angenehmen Ambiente und einem guten Service!

„Ich bewundere Picasso. Keiner hat sein Öl so teuer verkauft wie er“ (Ein arabischer Ölscheich)
„Wir kaufen nicht, was wir haben wollen, wir konsumieren, was wir sein möchten“ (John Hegarty)
„Der Mensch ist ja nicht der, der er ist, sondern der, der er sein will. Wer ihn an seinen Wünschen packt, hat ihn“ (Martin Walser)